TV-News

Krimi am Sonntag: Beck is back

von  |  Quelle: ZDF
Krimi am Sonntag: Beck is back Mit vier neuen Folgen meldet sich die international bekannte Krimireihe «Kommissar Beck» zurück. Die schwedisch-deutsche Koproduktion, mit Marktanteilen von über 20 Prozent, ist derzeit das erfolgreichste Krimiformat am Sonntagabend um 22.00 Uhr. Im Herbst 2006 werden vier neue Folgen ab Sonntag, 5. November 2006, ausgestrahlt

In den Kriminalfilmen wird Kommissar Martin Beck und seinem Kollegen Gunvald Larsson das Äußerste ab¬verlangt, so bei der Suche nach einem jungen Mädchen, das auf ei¬nem abgelegenen Bauerngehöft aufgefunden wird, oder in dem Fall eines verschwundenen sozialdemokratischen Politikers, der engen Kontakt zur Spielerszene pflegte. In der Folge "Das tote Mädchen" reist Beck nach Deutschland und geht dort mit seinem alten Freund Kommissar Sperling gemeinsam auf Verbrecherjagd.




Nach dem Motto "Beck is back and will come back" wird es schon im nächsten Frühjahr vier weitere Episoden dieser Ausnahmereihe geben und weil Sperling, alias Dieter Pfaff, die Zusammenarbeit mit Beck soviel Freude macht, wird auch er wieder mit dabei sein.

Mehr zum Thema... Kommissar Beck
Kurz-URL: qmde.de/16938
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Julia – Wege zum Glück»nächster Artikel«CSI: Miami» führt CBS an die Spitze
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung