US-Fernsehen

CBS verlängert «The Unit»

von  |  Quelle: Reuters / Hollywood Reporter
Diese Serie überraschte im vergangenen TV-Jahr so manchen TV-Kritiker: «The Unit». Kaum jemand gab der Serie eine wirkliche Chance auf dem hart umkämpften Serien- und Dramamarkt. Doch weit gefehlt. Mit fast 15 Mio. Zuschauern im Schnitt landete CBS den Überraschungshit 2005/06.



Da die Serie den Erfolg nun auch im neuen Jahr aufrechterhalten konnte, wird die Serie mit einem Full-Season Pickup bedacht. Die ursprünglich geplanten 13 Episoden werden somit auf 22 aufgestockt.



«The Unit» erreichte bisher in der zweiten Staffel rund 12 Mio. Zuschauer und konnte sich damit erfolgreich gegen die etablierte Konkurrenz aus «Law & Order: Criminal Intent» auf NBC und «Dancing With the Stars» auf ABC behaupten.

Mehr zum Thema... CBS The Unit
Kurz-URL: qmde.de/16854
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX ändert Programmnächster Artikel«Dancing» & «Lost»: Der Mittwoch gehört ABC
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung