TV-News

PREMIERE-Kunden lieben KRIMI & CO.

Einem Bericht des Kress Reports zufolge war das Formel-1-Rennen in San Marino mit 1,71 Mio. Sehern die beliebteste Premiere-Sendung des Jahres 2002. Knapp dahinter: das Fußball-WM-Finale Deutschland - Brasilien mit 1,63 Mio. Zuschauern.

Erfolgreichster Spielfilm des Jahres war der Tom-Hanks-Blockbuster "Verschollen" mit insgesamt 3,39 Mio. Zuschauern in allen Premiere-Ausstrahlungen. Meistgesehene Einzel-Erstausstrahlung war "Die Mumie kehrt zurück" mit 643.000 Sehern.

Auch Marktanteile einzelner Premiere-Kanäle wurden erstmals veröffentlicht: Demnach entfallen im zweiten Halbjahr 2002 auf die sieben Premiere-Kinos 28,8 % der gesamten Premiere-Nutzung. Dahinter folgen die beiden Premiere-Sport-Kanäle mit 21,8 %, Krimi & Co mit 10,7 %, der Discovery Channel mit 7,0 %, 13th Street mit 6,4 %, der Disney Channel mit 4,7 % und Premiere Serie mit 4,1 %.

Kurz-URL: qmde.de/1667
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Big Brother" auch bei Tele 5nächster Artikel"Stuart Little" mit großer Quote
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung