TV-News

Exklusiv: Sat.1 liebäugelt mit amerikanischem «Verliebt in Berlin»

von  |  Quelle: Quotenmeter.de Exklusiv
Wie Sat.1-Geschäftsführer im Exklusiv-Interview mit Quotenmeter.de verriet, hat der Berliner Sender eine auf den diesjährigen L.A.Screenings vorgestellte Serie im Auge. Es handelt sich hierbei um das ABC-Format «Ugly Betty». Der Inhalt dürfte den Zuschauern bekannt sein: Es geht um ein hässliches Mädchen, welches in einem Modeunternehmen anheuert. In Amerika erhielt die Serie schon vor dem Start gute Kritiken. Am kommenden Donnerstag, den 28. September, startet die einstündige Serie um 20 Uhr. "Ich könnte mir vorstellen, dass wir diese Serie schon relativ bald zeigen werden," so der Sat.1-Chef gegenüber Quotenmeter.de.

Das Konzept stammt ursprünglich aus Kolumbien und heißt «Yo soy Betty, la fea» und wurde von 1999 bis 2001 produziert. Aufgrund des großen Erfolgs erhielt die Serie dort eine Fortsetzung - das Originalkonzept wurde in etliche Länder verkauft, darunter auch Russland, Mexiko und die Niederlande. Eine griechische Version ist derzeit in Planung.

Den kompletten zweiten Teil des großen Interviews mit Dr. Roger Schawinski können Quotenmeter.de-Leser ab kommenden Sonntag lesen.

Kurz-URL: qmde.de/16617
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kreis runde Sache»: Drogen-Dealer ARDnächster Artikel«Abschnitt 40» macht RTL weiterhin Probleme
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung