Köpfe

150.000 Bewerber wollen Stefan Raab schlagen

von  |  Quelle: ProSieben
Schon vor dem Start von «Schlag den Raab» kann sich ProSieben über großen Zuspruch freuen: Über 150.000 Bewerber wollen sich laut Sender-Angaben bei der neuen Sendung im Wettkampf mit dem Moderator messen. Am vergangenen Freitag war Anmeldeschluss.

Doch nur fünf Bewerber schaffen es live in die Show, doch letztlich erhält nur einer aus 150.136 tatsächlich die Chance, um gegen Raab 500.000 Euro zu gewinnen. Als Spielleiter fungiert Matthias Opdenhövel, der vor gut einer Woche bereits durch das erfolglose «ProSieben Ochsenrennen» führte.




In einem Spieleduell über 15 Runden geht es in den verschiedensten Disziplinen aus Geschicklichkeit, Sport, Wissen, aber auch Glück um alles oder nichts. Für jedes Spiel werden Punkte vergeben. Hat der Kandidat am Ende mehr Punkte als Stefan Raab auf dem Konto, gewinnt er die 500.000 Euro. Verliert der Herausforderer, bekommt er keinen Cent, und das Geld wandert in den Jackpot. Somit ginge es dann in der nächsten «Schlag den Raab»-Show um den Hauptpreis von einer Million Euro.

Kurz-URL: qmde.de/16586
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben: «Charmed» startet nur mittelmäßignächster Artikel«Julia»-Fan-Tag am Samstag in Berlin
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung