Köpfe

Sonntag: Dr. Roger Schawinski bei Quotenmeter.de

von
15 Tage ist sie alt die neue TV-Saison. Erste Ergebnisse der Neustarts der großen Sender liegen vor - Zeit Bilanz zu ziehen. Sat.1-Geschäftsführer Dr. Roger Schawinski sprach mit Quotenmeter.de über das neue TV-Jahr, in dem sich bei Sat.1 schon einiges getan hat.

Wichtigstes Thema war hierbei sicherlich der Neustart von «Schmetterlinge im Bauch» und die Fortsetzung von «Verliebt in Berlin». Aber auch die Spielshow «Deal or no Deal» oder die Doku «Wie die Wilden» kamen in dem Gespräch nicht zu kurz. Wie der Sat.1-Geschäftsführer die ersten Zahlen der Fernsehsaison bewertet und was er jetzt alles plant lesen Sie am Sonntag im ersten Teil der Sonntagsfragen an Dr. Roger Schawinski.

Kurz-URL: qmde.de/16501
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWann kommt «Prison Break»?nächster Artikel«Without a Trace» wechselt von kabel eins zu Sat.1
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung