US-Fernsehen

Neues Serienkind des «Deadwood»-Erfinders entwickelt sich

von  |  Quelle: Zap2it
Während die meisten Anhänger der Dramaserie «Deadwood» deren Ende noch bedauern werden, schreiten die Arbeiten des Erfolgsproduzenten David Milch für sein neues HBO-Serien-Kind in vollen Zügen weiter.



Im Einzelnen konnten nun drei neue Charaktere für das Surf-Drama «John from Cincinnati», so der Name des Projektes, verpflichtet werden. Es handelt sich dabei um die Schauspieler Austin Nichols («Deadwood», «The Day After Tomorrow»), Ed O'Neill («Married with Children» ,«The West Wing») und Brian Van Holt («Threshold», «Black Hawk Down»), von denen Nichols seinerseits die Hauptrolle übernehmen wird.



In dem Piloten, an dem Milch gerade zusammen mit dem Autor Kem Nunn arbeitet, wird das Alltagsleben einer kalifonischen Surfer-Familie von einem jungen Mann jäh gestört. Dieser Mann mit dem Namen John ist festen Willens Surfunterricht zu nehmen und verursacht dabei mit seinem persönlichen Reichtum erhebliche Probleme in der kleinen Gemeinde.



Die Rolle des Familien-Patriarchen wurde zuvor mit Bruce Greenwood («Capote», «I, Robot») besetzt. Auch Luis Guzman wurde für eine Rolle in der Show gecastet. Im Umfeld von Greenwoods Charakter werden die neu verpflichteten Schauspieler Nichols und O'Neill Freunde des Familienoberhauptes spielen. Van Holt wird den Sohn von Greenwood verlörpern.

Kurz-URL: qmde.de/16311
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErneut Änderungen im neuen NBC-Programmnächster ArtikelZuschauer verschmähen «MTV Video Music Awards»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung