US-Fernsehen

SciFi stellt «Stargate» ein

von  |  Quelle: SciFi Wire
Der US-Kabelsender SciFi stellt seine längste und bekannteste Eigenproduktion ein. Die Rede ist von «Stargate SG-1», welche von MGM produziert wird.

Grund für die Einstellung sind die Einschaltquoten, welche zuletzt auf 1,95 Millionen Zuschauer gefallen sind. Die achte Staffel, welche im vergangenen Jahr ausgestrahlt wurde, erzielte noch durchschnittlich 2,55 Millionen Zuschauer. Mark Stern, Programmchef von SciFi, begründete die Einstellung mit der Aussage, man wolle die Serie auf ihrem Höhepunkt beenden.




Das Spin-Off «Stargate: Atlantis» wurde unterdessen für eine vierte Staffel verlängert. In Deutschland werden beide Serien von RTL II ausgestrahlt, dort laufen die Serien recht erfolgreich.

Kurz-URL: qmde.de/16156
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX erhofft sich mit Bruckheimer-Serie Erfolgnächster Artikel4. Staffel für die «4400» beschlossen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung