US-Fernsehen

Sofia Milos mit Gastauftritt bei «CSI: Miami»

von
US-Schauspielern Sofia Milos wird für einen Gastauftritt zu «CSI: Miami» zurückkehren. Die Staffelpremiere „Rio“ der Krimiserie wird am Montag, 18. September 2006, um 22.00 Uhr bei CBS ausgestrahlt. Das Team von Jerry Bruckheimer Television, Alliance Atlantis und CBS Production filmte für den Auftakt tatsächlich in Rio de Janeiro, dem Handlungsort der Episode. Dort wird Milos als Yelina Salas zu sehen sein und auf Horatio Caine, dem Chef des CSI, treffen.




Sofia Milos war zunächst ab Mitte der ersten Staffel ein Gaststar, wurde in der dritten Staffel als festes Teammitglied aufgenommen und verließ zum Ende der dritten Staffel die Serie wieder. Die Schauspielerin stand schon für «Caroline in the City» vor der Kamera und dreht derzeit für My Network TV die Telenovela «Desire: Table for Three».

Kurz-URL: qmde.de/16153
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIm Oktober: Vier Folgen von «Dalziel und Pascoe – Mord in Yorkshire»nächster ArtikelFOX erhofft sich mit Bruckheimer-Serie Erfolg
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung