 Lifetime kündigt den letzten Teil der epischen «Single Black Female»-Reihe an, in dem Raven Goodwin, Amber Riley und K. Michelle ihre Rollen für «Single Black Female 3: The Final Chapter», das am Samstag, den 22. März um 20 Uhr Premiere hat, erneut übernehmen. Das Trio wird in dem neuen Originalfilm von Porsha Williams («Real Housewives of Atlanta») als Detective Ebony Williams und Kennedy Chanel als Simones Tochter Joy unterstützt.
Lifetime kündigt den letzten Teil der epischen «Single Black Female»-Reihe an, in dem Raven Goodwin, Amber Riley und K. Michelle ihre Rollen für «Single Black Female 3: The Final Chapter», das am Samstag, den 22. März um 20 Uhr Premiere hat, erneut übernehmen. Das Trio wird in dem neuen Originalfilm von Porsha Williams («Real Housewives of Atlanta») als Detective Ebony Williams und Kennedy Chanel als Simones Tochter Joy unterstützt.Nachdem Monica (Raven Goodwin) zu Unrecht des Mordes angeklagt wurde, ist sie endlich entlastet worden – aber die Freiheit hat ihren Preis. Obwohl die Anklage gegen sie fallen gelassen wurde, haftet ihr weiterhin der Makel des Verdachts an, und es erweist sich als harter Kampf, ihr Leben, ihre Karriere und das Vertrauen ihrer Mitmenschen zurückzugewinnen. Die eigentliche Bedrohung ist jedoch noch nicht gebannt. Simone (Amber Riley), die nun auf der Flucht ist, hat sich in ein Kloster in Mexiko zurückgezogen, da sie keine andere Wahl hatte, als Houston zu verlassen – und damit auch das Einzige, was ihr wirklich wichtig war: ihre Tochter Joy (Kennedy Chanel). Als ein schrecklicher Albtraum sie bis ins Mark erschüttert, ist Simone überzeugt, dass Joy in Gefahr ist, und kehrt nach Houston zurück, um eine endgültige Abrechnung zwischen den entfremdeten Halbschwestern zu erreichen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis alter Groll wieder aufkommt und Monica und Simone sich gegenüberstehen. K. Michelle übernimmt erneut die Rolle von Monicas bester Freundin Bebe.
«Single Black Female 3: The Final Chapter» wird von Swirl Films für Lifetime produziert. Raven Goodwin, Karen Peterkin, Monique Nash, Korin Williams, Eric Tomosunas und Ty Walker sind die ausführenden Produzenten. Keena Ferguson führt Regie nach einem Drehbuch von Sa'Rah L. Jones und Tessa Scott.





 


 Primetime-Check: Freitag, 14. Februar 2025
Primetime-Check: Freitag, 14. Februar 2025 Biathlon endet am Holmenkollen
Biathlon endet am Holmenkollen 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel