 Am 23. Januar um 23.35 Uhr kehrt die Comedy-Show «Das Gipfeltreffen» mit Olaf Schubert, Torsten Sträter und Johann König zurück. Die drei humorvollen Köpfe stellen sich erneut der Aufgabe, Antworten auf die drängendsten Fragen des Alltags zu finden – und das mit ihrer ganz eigenen Mischung aus Spontaneität, Scharfsinn und Selbstironie. Dabei sind sie sich selten einig, was die Diskussionen nicht nur unterhaltsam, sondern auch überraschend macht.
Am 23. Januar um 23.35 Uhr kehrt die Comedy-Show «Das Gipfeltreffen» mit Olaf Schubert, Torsten Sträter und Johann König zurück. Die drei humorvollen Köpfe stellen sich erneut der Aufgabe, Antworten auf die drängendsten Fragen des Alltags zu finden – und das mit ihrer ganz eigenen Mischung aus Spontaneität, Scharfsinn und Selbstironie. Dabei sind sie sich selten einig, was die Diskussionen nicht nur unterhaltsam, sondern auch überraschend macht.Die Sendung verspricht, auf humorvolle Weise Licht in das Dunkel der großen und kleinen Fragen des Lebens zu bringen. Egal, ob es um ernsthafte Themen oder absurde Gedankenspiele geht, die drei Comedians arbeiten sich ohne Vorbereitung, aber mit viel Herzblut durch die Herausforderungen – immer mit dem Ziel, die Welt ein Stück besser zu machen. Dass dabei gelegentlich der Überblick verloren geht, tut der guten Laune keinen Abbruch.
Mit ihrem einzigartigen Stil ist «Das Gipfeltreffen» eine der spontansten Comedy-Shows Deutschlands. Die Mischung aus geistreichem Humor und authentischer Lockerheit sorgt für ein unvergessliches Erlebnis. Fans können sich auf einen Abend voller Lachen und überraschender Einsichten freuen – und vielleicht darauf, dass die Probleme des Alltags für einen Moment in den Hintergrund treten.





 


 Den ganzen Tag «Morlock Motors»!
Den ganzen Tag «Morlock Motors»! Primetime-Erfolg für NITRO: «CSI: Miami»
Primetime-Erfolg für NITRO: «CSI: Miami» 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel