TV-News

DMAX startet «Spiegel TV Wissen»

von  |  Quelle: DMAX
Feuerspuckende Vulkane, eisige Gletscherfelder, versunkene Städte oder die verwinkelten Gänge der Pyramiden – «Spiegel TV Wissen» entführt seine Zuschauer in fremde Welten. Mit dem neuen Format bekommt die «Spiegel TV»-Reihe einen weiteren Ableger. Das Magazin läuft auf neuen Discovery Free-TV Kabel-Sender DMAX. Bislang sehen RTL-Zuschauer sonntags um 22.15 Uhr das «Spiegel TV Magazin», Sat.1 zeigt montags um 22.45 die «Spiegel TV Reportage» und VOX hat am Donnerstagabend «Spiegel TV extra» und freitags den «Spiegel TV Themenabend».




Als Moderatorin wurde Elke Rosenfeldt verpflichtet, welche auch weiterhin das Sat.1-Magazin «Planetopia» präsentierten wird. „Ich freue mich schon auf die Arbeit der Redaktion von Spiegel TV. Außerdem glaube ich, dass «Spiegel TV Wissen» eine spannende und informative Ergänzung für die heutige TV-Landschaft ist. Vor allem das neue Studio am Pariser Platz, mit Blick auf das Brandenburger Tor, hat mich sehr beeindruckt.“ Aus dem Studio wurde «GIGA Berlin» auf Das Vierte gesendet, ehe der Sender das Format einstellte und seither Call-In im Programm ausstrahlt.

Kurz-URL: qmde.de/15641
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Dr. Martin»: ZDF dreht neue Serienächster ArtikelNetwork Ratings: 17.07. - 23.07.2006
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung