TV-News

VOX-Vorabend künftig ohne US-Serien

von  |  Quelle: VOX
Nach dem großen Erfolg der Doku-Soap «Das perfekte Dinner» weitet der Kölner Sender VOX seine Riege an Eigenproduktionen weiter aus. Ab dem 28. August müssen dafür die US-Serien «Die Nanny» und «Hör' mal, wer da hämmert» weichen.

Für «Die Nanny» geht die Doku-Soap «Menschen, Tiere und Doktoren» auf Sendung. In der neuen Sendung sieht VOX Tierärzten in ganz Deutschland bei ihrer täglichen Arbeit auf die Pfoten - in der Tierklinik, im Zoo, auf dem Land, beim Hausbesuch oder in der Arztpraxis, heißt es.

Nach den fünfminütigen Kurznachrichten geht der Kölner Sender dann mit einem weiteren neuen Format on Air: In «Wissenshunger» werfen die Kölner einen Blick in Betriebe und Firmen, aus denen unser Essen kommt. So soll geklärt werden, wie Cappucino-Pulver entsteht und ob Cola und Salzstangen wirklich bei Durchfall helfen.

Der neue VOX-Vorabend ab 28. August:
17.00 Uhr: «Menschen, Tiere und Doktoren»
17.55 Uhr: «Nachrichten»
18.00 Uhr: «Wissenshunger»
18.30 Uhr: «Schmeckt nicht, gibt's nicht»

Kurz-URL: qmde.de/15602
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelArena-Team nun komplettnächster ArtikelBox-Hammer: Maske gibt Comeback bei RTL
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung