Köpfe

Johnny Depp küsste ungern Keira Knightly

von  |  Quelle: TV Movie
Hollywoodstar Johnny Depp mag keine Filmküsse. "Ich fühle mich nie wohl dabei, jemanden zu küssen, mit dem ich nicht liiert bin", sagt der 43-Jährige im Interview mit der Zeitschrift TV Movie. Mit seiner aktuellen Filmpartnerin Keira Knightley («Fluch der Karibik 2») sei es "noch unangenehmer gewesen, weil sie über 20 Jahre jünger ist und meine Tochter sein könnte", verrät Depp. "Aber wir haben kein großes Theater daraus gemacht. Kuss-Szenen kann man mit Stunts vergleichen".

An seine wilde Zeit erinnert sich Depp, der seit 1998 mit der französischen Sängerin Vanessa Paradis liiert ist, nur ungern. "Das war eine dunkle Phase in meinem Leben, die ich nicht noch mal wiederholen möchte", gesteht der Schauspieler. Er habe selbstzerstörerisch gelebt und sei sicher gewesen, "dass ich es nicht bis zu meinem 40. Lebensjahr schaffe. Vielleicht musste ich diesen Mist aber durchmachen, um jetzt mein Leben genießen zu können", sagt Depp. Durch seine Lebensgefährtin, mit der er zwei Kinder hat, sei er aufgewacht und habe angefangen zu leben. "Ich bin zu einem besseren Mann geworden", sagt Depp.




Sein neuer Film «Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2» kommt am 27. Juli in die deutschen Kinos. Auch nach zwei aufreibenden Piratenfilmen hat Depp längst nicht genug von seiner Rolle als Seeräuber Captain Jack. "Jack ist eine Figur, mit der ich noch viel anstellen könnte. Ein nie versiegender Quell der Unterhaltung", sagt er. Probleme hat der Schauspieler allerdings mit seinem Zahnarzt. "Der wird langsam sauer, weil ich in jedem Film andere Zähne habe. Ich werde die Goldzähne wohl bald wieder rausnehmen lassen".

Mehr zum Thema... Johnny Depp
Kurz-URL: qmde.de/15445
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMichael Herbig in GQ über Steuern und Kindernächster ArtikelSat.1 präsentiert neue Daytime
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung