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«The Union» ist die Nummer eins

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8,1 Millionen Abrufe erreichte das neue philippinische Drama «Lolo and the Kid».

Halle Berrys neue Action-Komödie «The Union», in der sie und Mark Wahlberg als Highschool-Liebespaar gegen ein internationales Verbrechersyndikat antreten, landete mit 33,1 Millionen Zuschauern auf Platz 1 der englischen Filmliste und war damit der meistgesehene Titel der Woche. Der Film, der das erste Mal ist, dass die beiden Leinwandlegenden gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sind, war in 63 Ländern auf Platz 1 und erreichte in 93 Ländern die Top 10.

Die Olympischen Spiele sind zwar vorbei, aber in Paris gab es diese Woche einen großen Gewinner. Teil 1 von Staffel 4 von «Emily in Paris» führte die englische TV-Liste mit 19,9 Millionen Zuschauern an. Die Fans, die eine Auffrischung von Emilys très compliqué-Liebesleben benötigten, schickten auch Staffel 1 der romantischen Komödie auf den neunten Platz (1,8 Millionen Aufrufe) und Staffel 3 auf den zehnten (1,7 Millionen Aufrufe).

Um Emily nicht den Rang abzulaufen, lag auch anderswo auf den Listen die Liebe in der Luft. «Love is Blind UK» gab sich auf Platz 5 der englischen TV-Liste mit 4,0 Millionen Zuschauern das Jawort. Auf der nicht-englischen TV-Liste rückte die koreanische Serie «Romance in the House» auf Platz 1 vor (2,6 Millionen Aufrufe), und «Love Next Door» kam auf Platz 5 (1,1 Millionen Aufrufe). Die romantische Komödie «I Can't Live Without You» belegte Platz 4 der Liste der nicht-englischsprachigen Filme. Die limitierte Serie «Miss Night and Day» (Südkorea) verbrachte ihre 24. Woche auf der Liste auf Platz 7 (1,0 Millionen Aufrufe). Ebenfalls an Emilys Louboutins nagte «Under Paris», der in seiner 11. Woche auf der Liste den siebten Platz (1,4 Millionen Views) belegte. Der Haifisch-Thriller rückte außerdem auf Platz 2 der Liste der beliebtesten Filme (nicht englischsprachig) vor.

«American Murder: Laci Peterson» debütierte auf dem zweiten Platz der englischen TV-Liste mit 12,4 Millionen Aufrufen, und «Matt Rife: Lucid - A Crowd Work Special» kam auf Platz vier (4,9 Millionen Aufrufe). Wiederkehrende Favoriten auf der Liste waren die vierte und letzte Staffel von «The Umbrella Academy» auf dem dritten Platz (7,6 Millionen Aufrufe), «A Good Girl's Guide to Murder» auf dem sechsten Platz (3,7 Millionen Aufrufe), Staffel 10 der Vorschulserie «Gaby's Dollhouse» auf dem siebten Platz (1,9 Millionen Aufrufe) und «Simone Biles Rising» auf dem achten Platz (1,8 Millionen Aufrufe), in der fünften Woche auf der Liste.

Der Dokumentarfilm «Inside the Mind of a Dog», der von Rob Lowe gesprochen wird, debütierte auf Platz 6 der Liste der englischen Filme (5,0 Millionen Aufrufe). «Saving Bikini Bottom: The Sandy Cheeks Movie», produziert von Nickelodeon Animation, kehrte auf Platz 4 der Liste zurück (6,2 Millionen Besucher). Familien versammelten sich für weitere Animationsfilme, wie «The Emoji Movie», «Ferdinand» und «Trolls Band Together», die alle auf der Liste standen. Die Action-Komödie «Mission: Cross» (Südkorea) hält sich an der Spitze der Liste nicht-englischsprachiger Filme (8,9 Millionen Aufrufe), und das emotionale Drama «Lolo and the Kid» (Philippinen) rückt auf den zweiten Platz vor (8,1 Millionen Aufrufe).

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