Gerade mal 760.000 Zuschauer sahen hier den Fan-Empfang, was einen schlechten Marktanteil von 4,4 Prozent beim Gesamtpublikum bedeutete. Selbst in der sonst so starken Gruppe der 14- bis 49-Jährigen hatte RTL nichts zu melden: 0,76 Millionen Zuschauer dieser Altersklasse reichten für gerade mal 6,9 Prozent Marktanteil.Deutlich besser schnitt da schon das Erste ab: Die von Monica Lierhaus und Johannes B. Kerner moderierte Party kam am Mittag alleine hier auf 5,04 Millionen Zuschauer und exakt 30,0 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil bei kaum schlechteren 27,0 Prozent. Doch am besten lief für die Kollegen vom ZDF, die ab 12:00 Uhr durchschnittlich 6,30 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 37,4 Prozent erzielten. Bei den Jungen kam die Übertragung aus Berlin auf 2,78 Millionen Zuschauer und 35,3 Prozent Marktanteil.






Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



