Köpfe

WM-Tipp: Zwischenergebnis, 2. Juli

von
Zugegeben, es war ein schon ein wenig überraschend, dass Frankreich die Brasilianer aus dem Turnier wirft. Und auch der Erfolg der Portugisen über England im Elfmeterschießen war nicht unbedingt absehbar: So kam es, dass vier unserer fünf Tippspieler eine lupenreine Nullrunde hinlegten. Nur Sebastian Hellmann von Premiere rettete die Ehre der Experten und holte sich einen Punkt, da er ein Unentschieden zwischen Portugal und England voraussagte.



Die nächste Tipprunde folgt am kommenden Dienstag - dann mit den Tipps zum Klassiker Deutschland - Italien.

Mehr zum Thema... Hagedorn
Kurz-URL: qmde.de/15276
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSonntagsfragen an Peter Frey (Teil II)nächster ArtikelJuni: Page-Impressions bleiben stabil
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung