Köpfe

WM-Tipp: Dienstag, 13. Juni

von
Tag 4 der FIFA Weltmeisterschaft 2006TM ist vorüber. Wirkliche Überraschungen gab es nicht: Australien besiegte Japan, Tschechien spielte die USA zeitweise an die Wand und gewann letztlich mit 3:0 und Ghana unterlag Italien. So hatte es den Anschein, dass die Italiener die Strapazen rund um den Wettskandal in der Serie A gut wegstecken konnten. Unsere Tipper sammelten bei den drei Spielen aber nur wenige Punkte:

Am besten tippte gestern Thomas Hagedorn vom ZDF - er hat das 2:0 von Italien gegen Ghana exakt vorausgesagt. Damit kann er sein Konto um drei Punkte anreichern und seinen zweiten Platz in der Gesamtwertung festigen. Eng wird's für Tom Bartels - unseren "immer noch führenden". Er ging gestern komplett leer aus. Chrstian Sprenger bleibt auf Platz 3, gefolgt von Quotenmeter.de auf Platz 4. Aber unsere Redaktion darf sich nicht auf dem vorletzten Platz ausruhen, dann Sebastian Hellmann greift an und ist bis auf einen Punkt rangekommen.

Und so haben unser Experten die heutigen Spiele getippt:

Thomas Hagedorn, ZDF-Redakteur
Südkorea - Togo: 2:2
Frankreich - Schweiz: 1:1
Brasilien - Kroatien: 3:1

Thomas Bartels, RTL-Kommentator:
Südkorea - Togo: 1:0
Frankreich - Schweiz: 1:1
Brasilien - Kroatien: 2:0

Sebastian Hellmann, Premiere-Moderator:
Südkorea - Togo: 1:0
Frankreich - Schweiz: 1:0
Brasilien - Kroatien: 2:1

Christian Sprenger, FIFA WM-Radio Reporter:
Südkorea - Togo: 2:0
Frankreich - Schweiz: 1:2
Brasilien - Kroatien: 2:2

Alexander Krei, Quotenmeter.de-Redakteur:
Südkorea - Togo: 3:1
Frankreich - Schweiz: 3:0
Brasilien - Kroatien: 2:2


Ein wenig überraschend, dass der Weltmeister von 1998, Frankreich, als eher wenig stark eingeschätzt wird - und es sogar möglich ist, dass die Blauen gegen die Schweiz verlieren. In jedem Fall bewertet Quotenmeter.de wie immer: Stimmt die Tendenz erhält der Tipper einen Punkt, bei exakt richtiger Vorhersage gibt es drei Punkte.

Mehr zum Thema... WM Tipp TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/14944
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«CSI» sei Dank: Gegen WM ist ein Kraut gewachsennächster ArtikelArena und KDG: Einigung bis zum Bundesligastart nicht in Gefahr
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung