Die Experten

«One Tree Hil» in Deutschland?

von
Ist eine Ausstrahlung von «One Tree Hill» in Deutschland geplant? Ich habe diese Frage schon mal gestellt und habe keine Antwort bekommen. Ich hoffe diesmal auf eine Antwort.
Tanja, Nürnberg, Deutschland


Es wurde von uns nicht geantwortet, da wir schon mehrfach diese Frage gestellt bekamen und immer wieder die Zuschauer vertrösten müssen. Nach unseren Informationen besitzt derzeit kein Sender die Rechte an «One Tree Hill».

Mehr zum Thema... One Tree Hil One Tree Hill
Kurz-URL: qmde.de/14659
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWie waren die Quoten beim «The O.C.»-Staffelfinale?nächster Artikel«Wolffs Revier»: Durchwachsene Quoten zum Finale
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung