Im Anschluss an die einstündige Quizshow lief die fünfe Folge der neuen Staffel von «Mein Leben & Ich». Wolke Hegenbarth hatte gestern Abend 3,13 Millionen Fans vor der Mattscheibe und sicherte sich einen Marktanteil von 10,6 Prozent. In der Zielgruppe sahen 2,12 Millionen Zuschauer zu und brachten dem Marktanteil einen sehr guten Wert von 18,4 Prozent ein.Die neue RTL-Comedy «Alle lieben Jimmy» konnte sich steigern: Im Vergleich zur Vorwoche stieg die Reichweite sowie der Marktanteil an. Gestern reichten 2,72 Millionen Zuschauer für exakt 10 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe schalteten 1,90 Millionen Zuschauer die Folge "Große Frechheit" ein, was einen Marktanteil von 16,9 Prozent ausmachte.
Sat.1 schickte ab 22.15 Uhr das neue Format «Was denkt Deutschland?» auf Sendung - Die Premiere des Umfragemagazins mit Bernhard Hoëcker sahen sahen 1,99 Millionen Zuschauer, der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei unterdurchschnittlichen 8,5 Prozent. In der Zielgruppe zeigte sich jedoch ein anderes Bild: Hier reichten 1,29 Millionen 14-49-Jährige für 12,8 Prozent Marktanteil (Zielgruppen-Schnitt: 12,1%).






Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



