Köpfe

Geteilte Meinungen über Simonis Tanz-Auftritt

von  |  Quelle: Gruner+Jahr, stern
Der Auftritt der ehemaligen schleswig-holsteinischen Ministerpräsidentin Heide Simonis in der RTL-Show «Let's Dance» ist bei den Bundesbürgern auf ein zwiespältiges Echo gestoßen. Dies wurde am Mittwoch bekannt.

In einer repräsentativen Umfrage unter 1000 Bundesbürgern für das Hamburger Magazin "stern" sagten 36 Prozent der Befragten, die Showeinlage von Simonis sei "mutig und couragiert" gewesen. 32 Prozent empfanden den Auftritt der Ex-Ministerpräsidentin jedoch als "peinlich". Ebenfalls 32 Prozent erklärten, sie hätten die Sendung nicht gesehen, beziehungsweise keine Meinung.

Zuletzt hatten rund 5,5 Millionen Menschen die RTL-Tanzshow gesehen. Am vergangenen Samstag schied die ehemalige Politikerin überraschend aus der Sendung aus, da sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte.

Mehr zum Thema... Simonis
Kurz-URL: qmde.de/14451
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Grey's Anatomy»: Rekordwert bei letzter Folgenächster ArtikelDie Kritiker: «Der Traum ihres Lebens»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung