Köpfe

Grup Tekkan beim «Jugendgericht»

von  |  Quelle: RTL
Die Grup Tekkan, mit "Wo bist du mein Sonnenlicht?" derzeit ganz oben in den Charts, statten dem RTL-«Jugendgericht» (Mo. - Fr., 16.00 Uhr) in der kommenden Woche einen Überraschungsbesuch ab. Der Fall: Die 18-jährige Lisa soll in der Firma ihrer Mutter Katrin 120.000 Euro aus dem Tresor entwendet haben - und ihre Mutter niedergeschlagen haben. Doch niemand hat Lisa gesehen, und so fällt der Verdacht u.a. auf Katrins jungen Liebhaber Thomas. Aber es kommen auch noch andere Täter in Frage. Und plötzlich taucht auch noch die Grup Tekkan mit "Wo bist du mein Sonnenlicht" im Gerichtssaal auf! Lisas Freund Ahmet hat die Jungs engagiert, damit sie seiner Angebeteten als Überraschung ihr Liebeslied singen.




Gedreht wird die Folge am Dienstag, 25.4., in Köln. Ausgestrahlt wird das «Jugendgericht» mit der Grup Tekkan rund 4 Wochen später bei RTL, der Sendetermin steht zurzeit noch nicht fest.

Mehr zum Thema... Jugendgericht TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/14182
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Zwei am großen See»nächster ArtikelMareile Höppner moderiert künftig um elf
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Sebastian Schmitt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung