TV-News

«Sarah & Marc» lassen grüßen: Boulevard-Sternchen Tatjana Gsell will bei RTL II heiraten

von  |  Quelle: RTL II
Mit der Dokusoap «Sarah & Marc in Love» erzielte ProSieben im Sommer des vergangenen Jahres überraschend gute Einschaltquoten. Nun will auch Boulevard-Sternchen Tatjana Gsell im Fernsehen heiraten. Ein passender Sender wurde bereits gefunden.

Ab dem 08. Mai wird RTL II jeden Montag «Tatjana & Foffi - Aschenputtel wird Prinzessin» zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr ausstrahlen. Mit "Foffi" ist übrigens Ferfried Prinz zu Hohenzollern gemeint. Bis er seine Tatjana ehelichen darf, muss "Foffi" jedoch zuvor noch eine Aufgabe lösen: Er ist noch immer mit Maja von Hohenzollern verheiratet. Mit allen Mitteln kämpft daher er um eine schnelle Scheidung, damit er endlich seine "Sweetie" - so der Spitzname von Tatjana Gsell - vor den Traualtar führen zu können.

Prdouziert werden die geplanten sechs Folgen, die das "Traumpaar" auf dem Weg zur "Märchenhochzeit" begleiten, laut Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" von der Berliner Firma "Meta Productions", die im Besitz von Sat.1-Moderator Ulrich Meyer ist.

Kurz-URL: qmde.de/13936
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHappy Hour im «Container»: Premiere startet Schnupperstundenächster ArtikelKarima verstärkt «Einsatz in vier Wänden»-Team
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung