Köpfe

Im März: Quotenmeter.de knackt 2 Millionen-Marke

von
Der 1. April 2006 ist diesmal kein Tag, an dem die Quotenmeter.de Redaktion sich gegenseitig in den April schickt. Vielmehr ist es ein Tag, der in die Annalen der Seite eingehen wird – und deswegen ist das gesamte Team am Feiern. Zum ersten Mal in der Geschichte des Online-Fernsehmagazins durchbrach Quotenmeter.de die magische Marke der 2 Millionen PageImpressions – und das deutlich. 2.385.475 Seiten wurden von unseren Lesern im März aufgerufen. Damit konnte Quotenmeter.de das Vormonatsergebnis (1,83 Mio. PIs) deutlich steigern. Immer mehr Leute werden Quotenmeter.de.

Auch die Anzahl der Besuche (Visits) war im März so hoch wie nie: 567.143 Besucher verirrten sich im März auf unsere Seite, sie klickten im Durchschnitt 4,2 Seiten an. Im Februar waren es noch 448.843 Besucher – also 118.300 weniger. Somit konnte die Seite ihre Besucherzahl um über 20 Prozent steigern.

Tägliche Quotennews, aktuellste Nachrichten aus dem TV-Business, die spannendsten Interviews und exklusive Ratings – das ist Quotenmeter.de. Finden Sie erstmal eine Alternative! Maßgeblich verantwortlich für den Erfolg im März waren neben unserer Oscar-Berichterstattung auch die Berichte über «Deutschland sucht den Superstar» und «Germanys next Topmodel». Die Quotenmeldung über «Dieter – Der Film» erreichte an einem Tag knapp 9000 Klicks. Auch die Sonntagsfragen von Quotenmeter.de werden immer erfolgreicher – die Interviews mit Matthias Alberti und Janin Reinhardt erreichten die höchsten Klickraten seit Bestehen der Reihe.

Um einen wirklichen Vergleich zu liefern: Durchschnittlich besuchten 18295 User am Tag Quotenmeter.de - im Februar war dieser Wert deutlich niedriger: 16030 User klickten täglich auf unsere Seite.

Quotenmeter.de dankt seinen Partnern und Lesern für Treue und Vertrauen.

Kurz-URL: qmde.de/13904
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Tatort: Sternenkinder»nächster ArtikelDer TV-Markt im März
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung