TV-News

Harald Schmidt: Keine Lust auf Show zur WM

von  |  Quelle: Sport Bild
"Für eine Fortsetzung des Formats während der Fußball-WM gibt es noch keine Planungen", so ARD-Sprecher Burchard Röver in der vergangenen Woche gegenüber Quotenmeter.de zu weiteren Ausgaben einer Show mit Waldemar Hartmann und Harald Schmidt. Angesichts der zufrieden stellenden Quoten von «Olympia mit Waldi & Harry» wird man sich allerdings durchaus auf eine Fortsetzung der Reihe gewünscht haben. Höchstwahrscheinlich wird daraus nun aber nichts.

Schuld daran ist Late-Night-Talker Harald Schmidt: "Ich sehe mich bei der WM eigentlich mit dem Hefeweizen meiner Wahl in kurzen Hosen vor dem Fernseher liegen", sagte der ARD-Star im Interview mit "Sport Bild". Schmidt weiter: "Denn ich persönlich will bei der WM nichts anderes sehen als Fußball. Dieser ganze Klimbim drum rum kann mir gestohlen bleiben."

Dass Waldi & Harry aber doch wieder zurück auf die Bildschirme kehren könnten, will Schmidt jedoch nicht gänzlich ausschließen. So seien weitere Folgen zum Beispiel bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking denkbar.

Mehr zum Thema... Waldi & Harry
Kurz-URL: qmde.de/13472
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSport im TV 2005: Privatsender abgeschlagennächster Artikel«Die Simpsons» sind bekannter als amerikanische Verfassung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung