TV-News

5% - in letzter Minute

Lange sah es so aus, als ob es VOX im Oktober nicht schaffen würde, die 5% Hürde erneut zu überschreiten. Dank "Joe Black" (über 14% 14-49 in der Prime) konnte der Sender am Donnerstag aber noch mit 7,5% in genau dieser Zielgruppe abschneiden und rettete sich somit auf 5%.

Verlierer des Monats ist aber RTL2: Nur noch 4,7% in der Zielgruppe, bei den 14-29jährigen nur noch unwesentlich vor VOX!

Kurz-URL: qmde.de/1311
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWas die Sender über den Oktober sagen!nächster ArtikelWas die Sender über den Oktober sagen!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung