Köpfe

Sensationeller Januar: Quotenmeter.de bricht Besucherrekord

von
Feierlaune beim Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de: Januar 2006 war der erfolgreichste Monat in der Geschichte der Seite. Insgesamt riefen die User 1.900.784 Seiten auf. Zum Vergleich: Im Dezember waren es noch 1.485.820 sogeannte Page-Impressions. Mit knapp 25.000 Klicks war die Meldung um Cordula Stratmann und ihren Verbleib bei der «Schillerstraße» die meistgelesene in der Geschichte der Seite. Auch die Exklusiv-Meldungen um das neue Reality-Projekt auf Premiere mit jeweils rund 5.000 Klicks trugen zum neuen Rekord bei.

Insgesamt besuchten 457.496 Leser unsere Seite. Im Durchschnitt wurden von jedem Leser 4,15 Seiten aufgerufen. Auch hier der Vergleich: Im Weihnachtsmonat konnte Quotenmeter.de 365.424 Visits vorweisen. Somit besuchten über 90.000 Menschen mehr im Januar das Online-Fernsehmagazin.

Und der Erfolg soll weitergehen: Deswegen ruht sich das Quotenmeter.de Team nicht aus, sondern liefert den Lesern auch in den kommenden Monaten weiter die bewährte Quotenmeter.de-Qualität. Mit täglichen Quotenberichten und unseren exklusiven Ratings, den wichtigsten Meldungen aus der TV-Branche aus Deutschland und den USA, den beliebten «Sonntagsfragen», unserer Reihe «Meine 5 Minuten Ruhm» und vielem mehr.

Quotenmeter.de bedankt sich: Bei den Lesern für die jahrelange Treue und bei seinen Partnern für die exzellente Unterstützung.

Kurz-URL: qmde.de/13053
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAufatmen bei ProSieben: Ärzte-Dienstag legt leicht zunächster ArtikelDer TV-Markt im Januar
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung