Die Experten

Läuft «Olm» erfolgreich?

von
Hallo liebes Experten-Team,
mich würde sehr interessieren, ob die neue Sendung von Hans-Werner Olm «Olm unterwegs» bisher erfolgreich läuft. Mir persönlich gefällt das Format. Es ähnelt zwar sehr der Vorgängersendung «Olm», die damals auf RTL lief, ist aber meiner Meinung nach besser und lustiger.
Mit freundlichen Grüßen
Michael D., Landenfeld, Deutschland


Die Auftaktsendung von «Olm» beschwerte ProSieben am Sonntag, 15. Januar 2006, starke 8,3 Prozent bei allen Zuschauern (14-49: 13,7%), doch bereits die zweite Folge sank stark ab (ab drei: 5,9%). In der Zielgruppe kam ProSieben auf 9,8 Prozent und liegt in beiden Gruppen weit unter Senderschnitt.

Kurz-URL: qmde.de/12934
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKEF zufrieden mit Wirtschaftlichkeit von ARD und ZDFnächster ArtikelWann läuft die zweite Staffel von «CSI: NY»?
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung