Köpfe

Didi Knoblauch wird Nachrückkandidat bei den «Superstars»

von  |  Quelle: RTL
Nachdem Stephan Darnstaedt (Bild) seinen Ausstieg bekannt gab (Quotenmeter.de berichtete), wurde viel diskutiert: Wer wird ihm folgen? Nun teilte RTL mit, dass Didi Knoblauch als Nachrrückkandidat für Stephan in der dritten Mottoshow von «Deutschland sucht den Superstar» um den Titel singen wird. Der Fahrlehrer aus Illerkirchberg wird als Nachrückkandidat für Stephan Darnstaedt am morgigen Samstag bei «Deutschland sucht den Superstar» in der Mottoshow «Rock Classics» antreten. Stephan Darnstaedt stieg am Donnerstag freiwillig bei der Castingshows aus.

Didi Knoblauch schied in der Vorrunde der Mottoshows aus. Bei den Telefonanrufen in der «Top 20 Show» am 21. Dezember 2005 lag er direkt hinter Stephan Darnstaedt. Die Regeln bei «DsdS» sehen vor: Wenn ein Mann vorzeitig aussteigt, rückt der nächstplatzierte männliche Kandidat aus der Vorrunde nach.

Didi Knoblauch: "Ich freue mich. Für mich geht ein Traum in Erfüllung auf dieser unglaublich tollen Bühne vor einem Millionenpublikum zu stehen. Nach dem Ausscheiden hatte ich mit DSDS abgeschlossen und bin in mein normales Leben als Fahrlehrer zurückgekehrt. Der Anruf von RTL erreichte mich mitten einer Fahrstunde mit einer Schülerin – mir ist das Herz in die Hose gerutscht."

Kurz-URL: qmde.de/12890
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOhne «Sturm der Liebe» stärker: «Tessa» legt zunächster ArtikelNebel, Balder und Pilawa erhalten «Goldene Kamera»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung