FX konnte am vergangenen Dienstag einen neuen Eintrag in die Geschichte des Cable-TV in den USA feiern. Mit dem zweistündigen Finale der dritten Staffel von «Nip/Tuck» erreichte der Sender 3,9 Millionen Zuschauer in der wichtigen Werbezielgruppe der 18-49-jährigen, mehr als jede andere Sendung des Networks zuvor.Damit wurde der alte Rekord von FX, das letztjährige Finale von «Nip/Tuck» erreichte 3,6 Millionen Zuschauer in der Zielgruppe, gebrochen. Zudem wurden mit dem diesjährigen Staffelfinale mehr Zielgruppenzuschauer erreicht, als in jeder anderen Cable-TV-Serie des Jahres 2005.
In der Summe erreichte «Nip/Tuck» am Dienstag 5,7 Millionen Zuschauer. Im Schnitt kam die 15-teilige dritte Season auf 3,9 Millionen bei den Gesamtzuschauern und 2,7 Millionen in der Zielgruppe der 18-49-jährigen. Im Vergleich zur Vorjahres-Staffel entspricht dies einer Steigerung von durchschnittlich 100.000 Zuschauern in jeder der beiden Zuschauergruppen.






Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



