Vermischtes

Die Sitcom «Outmatched» erscheint in Deutschland

von

Die Hochbegabten-Comedy mit Maggie Lawson kommt zu Joyn Plus+ im Januar.

Die Sitcom des US-Senders FOX «Outmatched» wird ab dem 4. Januar 2021 bei Joyn Plus+ veröffentlicht mit wöchentlich zwei Episoden von insgesamt zehn. Dabei spielen Maggie Lawson («Psych») und Jason Biggs («American Pie») die überforderten und eher kleinkarierten Eltern, die auf einmal eine Schar an hochbegabten Kindern betreuen müssen.

Mike (Biggs) und Kay (Lawson) sind ein entspanntes Ehepaar und haben ein einfaches Leben. Die Teenager Nicole (Ashley Boettcher) und Brian (Connor Kalopsis) halten die beiden aber auf Trab, weil sie als hochbegabt gelten, trotzdem fördern die Eltern sie mit den Mitteln, die sie haben. Am Ende des Tages möchten sie sich aber in ihr Freizeitraum zurückziehen und sich dort entspannt ein Bier gönnen. Als dann Kind Nummer drei, Marc (Jack Stanton) ebenfalls eine Hochbegabung attestiert bekommt, geht der ganze nicht so normale Spaß erst los, während das Nesthäkchen Leila (Oakley Bull) das einzige nicht hochbegabte Kind der Familie ist und aus der Masse heraussticht.

Weitere Hauptrollen spielen noch Tisha Campell-Martin und Finesse Mitchell als das mit Kay und Mike befreundete Ehepaar, Rita und Irwin. «Outmatched» ist ein Teil der Serienoffensive Anfang des Jahres durch FOX, um Multi-Camera Sitcoms wieder zurück in das Programm zu bringen. Scheinbar hat dies aber nicht so funktioniert, da nach zehn Episoden die Serie wieder eingestellt wurde.

Kurz-URL: qmde.de/123080
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Dinner at the Center of the Earth» als «Homeland»-Nachfolger?nächster Artikel«Take Me Out»-Boys-Special im Januar
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Markus Tschiedert Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung