TV-News

"ClipMix" - auch letzte Sendung floppt!

Gestern wurde die letzte 'ClipMix' Folge ausgestrahlt. In den letzen ca. 45 min. (ohne Werbung) zeigt Sonya den rund 600.000 Zuschauern noch einmal "Best Of TV" - Alexander Mazza blieb fern, da er krank war.

Die Sendung hatte von Anfang an einen schlechten Stand und konnte sich nie richtig behaupten, auch gestern waren 5,7% bei den Zuschauern ab 3 Jahren nicht wirklich berauschend. Bei der Werberelevanten Zielgruppe kam die Show zwar auf 10,2%, dennoch lag sie wieder unterm Durchschnitt von 11,2%(Zuschauer 14-49: 420.000)!

Ab Montag geht dann Frau Dr. Verena Breitenbach auf diesem Sendeplatz auf "Zuschauerjagd" - über den 'Erfolg' berichten wir natürlich gleich am Dienstag.

Nun bleibt nur noch abzuwarten, wann auch für "Absolut Schlegl" die absolut letzte Klappe fällt. Selbst die Konzeptänderungen brachten nicht.Insgesamt gesehen war die Sendung immer schlechter dran als "ClipMix" und somit wird die Show wohl dieses Jahr auch nicht mehr überleben!

Kurz-URL: qmde.de/1227
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel'Crazy' - Top Quote für ProSiebennächster Artikel'Galileo' - Vom Sorgen- zum Wunderkind!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung