US-Fernsehen

CBS verlängert Freshman-Drama «Close to Home»

von  |  Quelle: Variety, HollywoodReporter
Die familienorientierte Justiz- und Dramaserie «Close to Home» konnte sich durch den vorgenommenen Programmplatzwechsel von Dienstag auf Freitag im CBS-Programm mehr und mehr behaupten. Zuletzt erreichte die Serie aus der Schmiede des Erfolgsproduzenten Jerry Bruckheimer 11,7 Mio. Zuschauer, nachdem die letzte Dienstags-Ausstrahlung am 01. November 2005 lediglich 9,5 Mio. Zuschauer begeistern konnte.

Mehr noch dürfte die CBS-Programmchefs die Tatsache überzeugt haben, das «Close to Home» fast 100 Prozent des Zuschauer-Lead-ins von «Ghost Whisperer» halten kann. Im Durchschnitt konnte «Close to Home» im Vergleich zum Dienstag somit seine Gesamtzuschauerzahl um knapp 19 Prozent steigern.

In «Close to Home» übernimmt Jennifer Finnigan die Hauptrolle der Annabeth Chase, einer jungen Mutter, die die kriminellen Vorfälle in ihrem Vorort gerichtlich verfolgt. In den weiteren Hauptrollen spielen Kimberly Elise, John Carroll Lynch und Christian Kane.

Außerdem fungieren bei der von Warner Bros. Television und Jerry Bruckheimer Television hergestellten Serie Jerry Bruckheimer,
John Littman und Jim Leonard als ausführende Produzenten.

Mehr zum Thema... CBS Close to Home
Kurz-URL: qmde.de/12076
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Unsere erste gemeinsame Wohnung»: Hervorragende Marktanteile am Vormittag für RTLnächster ArtikelVorhang zu: Kein Theater mehr in Sat.1
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung