TV-News

«Big Brother» Frühstücksfernsehen startet

von  |  Quelle: RTL II
"Advents-Special bei Big Brother! Ab dem 28. November 2005 wird vormittags zwischen 8.55 und 9.55 Uhr anstelle der Wiederholung der Tageszusammenfassung vom Vortag die „Big Brother - Morning-Show“ gesendet! Das heißt noch mehr Big Brother-Spaß für alle Fans! Die besten Szenen der vorangegangenen Tageszusammenfassung werden gezeigt, kommentiert und diskutiert. Passend zur Weihnachtszeit gibt es in den Shows tolle Telefonspiele mit vielen Geldgewinnen und einmaligen Sachpreisen. Und wie sollte es anders sein: Auch bei der „Big Brother-Morning-Show“ dreht sich alles um die kleine TV-Dorfgemeinschaft", so lautet die offizielle Presseerklärung des großen Bruders. Bei Erfolg der Show wird die Sendung über die Adventszeit fortsetzt erfuhr Quotenmeter.de.

Dass der Zuschauer in der Stunde weniger «Big Brother» als bisher bekommt, ist klar. Denn die Szenen aus dem Dorf müssen Anrufspielchen weichen - ähnlich wie es beim kürzlich abgesetzten «Nachtfalken» auf Tele 5 der Fall war. Der Moderator der Sendung ist kein Unbekannter: Es handelt sich um René Travnicek (30). Der gebürtige Stuttgarter ist der Fachmann für gute Laune. Als ViVA-Moderator („Inscene“) und Publikumsanheizer (u.a. für „Nur die Liebe zählt“, „Schillerstrasse“) sorgte der Wahl-Kölner schon häufiger für beste Stimmung.

Kurz-URL: qmde.de/12022
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC: Erneuter Sendeplatzwechsel für «Alias»nächster ArtikelNeue ZDF Telenovela startet am 16. Januar
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung