Köpfe

Comedian Mario Barth auf Platz 1

von  |  Quelle: Heiko Neumann
Riesenerfolg für Comedian Mario Barth und seine Live-DVD «Männer sind Schweine, Frauen aber auch!». Auf Anhieb platzierte er sich auf Platz 1 der Musik-DVD-Charts, in denen auch die Comedy-DVDs berücksichtigt werden, und verteidigte diese Spitzenposition überzeugend auch in der 2. Woche nach Erscheinen der DVD.

«Männer sind Schweine, Frauen aber auch!» wurde im Sommer 2005 im Berliner Tempodrom vor insgesamt 6.000 Zuschauern aufgezeichnet. Nach Barths Agentur war die DVD-Produktion die bislang aufwändigste eines deutschen Comedians. Für sein Live-Programm erhielt Mario Barth am 14. Oktober den deutschen Comedy Preis 2005 in der Kategorie "Beste Live Comedy".

Ausschnitte aus Mario Barths Programm laufen am 19. und 26. November bei RTL jeweils um 22.15 Uhr.

Mehr zum Thema... Mario Barth TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/11994
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDaniel Brühl überrascht mit Französisch-Kenntnissennächster Artikel10,4 Prozent Marktanteil für «Geschichte Norddeutschlands»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung