Quotennews

9Live: 70.000 Zuschauer sahen «Harald Schmidt»

von  |  Quelle: Quotenmeter.de
Für Harald Schmidt war es wohl eine große Überraschung, dass knapp zwei Jahre nach dem Ende seiner Sat.1-Show alte Folgen künftig bei 9Live zu sehen sein werden. Am Montagabend strahlte der umstrittene Münchner Mitmachsender erstmals ein "Best of" aus alten Zeit aus, doch die Quoten waren eher mäßig.

Ab 20:00 Uhr verfolgten im Durchschnitt gerade mal 0,07 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren für die 25-minütigen Höhepunkte einer Sendung mit Werbestar Verona Feldbusch. Der Marktanteil betrug lediglich 0,2 Prozent. Auch in der umworbenen Gruppe der 14- bis 49-Jährigen waren die Quoten der 273. Sendung schwach: 0,03 Millionen Zuschauer dieser Altersklasse reichten für ebenfalls 0,2 Prozent Marktanteil.

Zum Vergleich: Zuletzt erreichte 9Live sowohl beim Gesamtpublikum als auch in der sogenannten Zielgruppe einen Marktanteil von 0,2 Prozent.

Mehr zum Thema... Schmidt
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/11868
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Was für ein schöner Tag» für das ZDFnächster Artikel«Deutschland, Deine Namen»: ZDF plant neue Show
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung