Quotennews

«Der Elefant» kommt gegen Fußball nicht an

von
Die Kriminalserie «Der Elefant – Mord verjährt nie» kann bislang quotenmäßig nicht an erste Staffel aus dem Jahr 2003 anknüpfen. Diese wurde von bis zu fünf Millionen Deutschen gesehen. Zahlen, die «Der Elefant» bislang nicht erreicht. In der vergangenen Woche wurde der Staffelauftakt 3,81 Millionen Zuschauer (12,3|10,2) gesehen. Am Mittwochabend schalteten um 20.15 Uhr allerdings nur 2,96 Millionen Zuschauer Sat.1 und seinen «Elefanten» ein. Der Marktanteil fiel gegen die Fußballkonkurrenz auf neun Prozent bei allen Zuschauern bzw. 8,1 Prozent in der Gruppe der werberelevanten Zuschauer.



© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/11569
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«O.C., California» mit Rekordtiefnächster ArtikelJoachim Bublath präsentiert neue Folgen von «Faszination Universum»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung