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Ab Anfang 2020 ist dies aber ein Ding der Vergangenheit: Bei Werbe Weischer wird die Kinowoche abgeschafft. Gegenüber 'W&V' erläutert Geschäftsführer Stefan Kuhlow: „Bisher konnte man nur nach Ort oder Film buchen. Jetzt ist es möglich nach Ort, Film und Zeit zu selektieren." Die Neuerung, dass Kunden jederzeit ihre Spots starten lassen und aus der Rotation nehmen können, tritt im Januar 2020 in Kraft.
Das heißt zudem, dass die Ganztagesbuchung abgeschafft ist. Neu sind dafür verschiedene Zeitschienen: Fulltime (Anfang bis Ende des Kinotages), Daytime (bis 18 Uhr), PrePrimetime (18 bis 20 Uhr) und Primetime (ab 20 Uhr). Ebenso wird die regionale Filmbuchung flexibler gestaltet: Werbekunden können sich ab 2020 regional die Paarung ihrer Spots mit bestimmten Filmen aussuchen – bislang war das nur national möglich. Die Kosten werden dann flexibel nach den Zielgruppen der Kampagne berechnet.
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