TV-News

Sonntagsquoten: RTL fährt mit Formel 1 auf Platz 1

Der Sonntag stand ganz im Zeichen von RTL. Das Rennen sahen 7,86 Millionen Zuschauer, das waren über 50 Prozent der Zuschauer. Aber auch Sat.1 konnte mit Sport punkte. Ganze 3,33 Millionen Zuschauer sahen „ran – Sat.1 Bundesliga. Überraschend war auch, dass auf Platz drei in den ProSieben-Charts die „ProSieben Nachrichten“ vertreten waren, denn normalerweise belegt Platz drei immer „Focus TV“.






Kurz-URL: qmde.de/1115
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTop-Quoten mit "Ungeklärte Morde", "Akte Mord" und "Autopsie"nächster ArtikelProSieben zeigt im Oktober Kinohit "American Pie"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung