Das Wichtigste im Leben
- Folge: 1,16 Mio. (7,7% 14-49)
- Folge: 1,47 Mio. (9,0% 14-49)
- Folge: 1,09 Mio. (6,9% 14-49)
- Folge: 1,20 Mio. (7,9% 14-49)
- Folge: 0,70 Mio. (4,8% 14-49)
- Folge: 0,83 Mio. (6,2% 14-49)
© Media Control
Die Serie mit Jürgen Vogel und Bettina Lamprecht begeisterte am Mittwoch um 20.15 Uhr nur noch 0,70 Millionen Fernsehzuschauer, das bedeutete drei Prozent Marktanteil. „Wie man einen Drachen tötet“ unterhielt 0,31 Millionen Umworbene, der Marktanteil lag bei unterdurchschnittlichen 4,7 Prozent.
Mit der zweiten Folge des Abends wurden nur noch 4,2 Prozent Marktanteil erzielt, „Wie man ein Geheimnis hütet“ wollten lediglich 0,30 Millionen 14- bis 49-Jährige sehen. Beim Gesamtpublikum kam die Serie von Richard Kropf, die von Laura Lackmann umgesetzt wurde, auf 0,80 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil belief sich auf 3,3 Prozent.
Die Serie verliert wöchentlich Zuschauer. Die ersten zwei Episoden erreichten noch 1,32 Millionen Zuschauer, in der zweiten Woche kam VOX auf 1,15 Millionen. Bei der dritten Ausstrahlung ging es auf 0,77 Millionen, ehe man sich nun mit 0,75 Millionen Zuschauer zufrieden geben musste. Bei den Umworbenen hat sich das Ergebnis von 0,63 auf 0,30 Millionen Zuseher mehr als halbiert.





 


 Primetime-Check: Mittwoch, 26. Juni 2019
Primetime-Check: Mittwoch, 26. Juni 2019 «Die Toten von Salzburg» profitieren auch bei Kaiserwetter
«Die Toten von Salzburg» profitieren auch bei Kaiserwetter 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel