Köpfe

Russell Crowe hat 22 Kilo abgenommen

von  |  Quelle: TV Movie
Hollywoodstar Russell Crowe («Gladiator») hat 22 Kilo abgespeckt. Allerdings nicht ganz freiwillig, denn die Abmagerungskur war Folge seines Trainings für das Box-Drama «Das Comeback» (Kinostart: 8. September). „Jeden Tag lief ich vier Kilometer, schwamm 40 Runden, hob Gewichte wie ein Irrer und boxte natürlich – ein ganzes Jahr lang“, sagt Crowe im Interview mit der Zeitschrift TV Movie. Auch wenn er jetzt fit und durchtrainiert aussehe, sei das „kein Grund, das noch mal durchzumachen“, betont der Australier.




Mit der Darstellung des Box-Idols James Braddock ist für Crowe ein Traum in Erfüllung gegangen. „Braddock war ein einfacher Mann, der immer nur das Wohl seiner Familie im Kopf hatte – auch dann noch, als er berühmt war. Der Erfolg von Amerika liegt für mich auf den Schultern solcher Menschen“, sagt Crowe.

Auch für ihn ist die Familie Mittelpunkt seines Lebens, und besonders stolz ist Crowe auf seinen einjährigen Sohn Charles Spencer. „Ich liebe es, Vater zu sein“, sagt Crowe, der seit 2003 mit seiner Jugendliebe Danielle Spencer verheiratet ist. „Rückblickend kann ich gar nicht verstehen, wie ich ohne meinen Sohn leben konnte. Für mich bedeutet Vaterschaft alles."

Mehr zum Thema... Das Comeback Russell Crowe
Kurz-URL: qmde.de/11019
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHochwasser in Bayern interessiert Fernsehzuschauernächster ArtikelZielgruppe der 14- bis 49-Jährigen für TV-Werbung weiterhin relevant

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung