TV-News

Mittwochsquoten: ARD lag mit Dokumentation weit vorne

Die ARD hatte am vergangenen Abend die Dokumentation „9|11“ (dt. 11. September) ausgestrahlt. Besonderes Bonus: Es konnte zwischen Deutsch und Englisch gewählt werden. Damit kam die ARD auf 4,59 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 15,8 Prozent. ProSieben verlor auch wieder einen Abend, der Spielfilm „Hexen für die Schule des Satans“ konnte nur 1,83 Millionen Menschen begeistern.






Kurz-URL: qmde.de/1095
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHarald Schmidt-Interview: Kein Interesse an Freundennächster ArtikelAktuelle Informationen über "Galileo" und "popclub"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung