Köpfe

Kiesbauer im Gefängnis auf Mallorca

von  |  Quelle: Netzeitung/Diario de Mallorca/
Laut der spanischen Zeitung «Diario de Mallorca» war Kiesbauer mit ihrem Ehemann im Auto unterwegs, parkte auf einem Radweg. Daraufhin kam die spanische Polizei, die 36-Jährige bekam einen Strafzettel. Im Gespräch mit einem Polizisten habe sie dann, wie die Zeitung «Diario de Mallorca» schreibt, "auf abfällige Weise" einen 50-Euro-Schein in die Hemdtasche gesteckt, so der Artikel. Daraufhin sei der Streit aus den Fugen geraten.




Infolge dessen seien die Moderatorin und ihr Ehemann ins Gefängnis von Palma gebracht worden. Kiesbauer habe die Nacht im Arrest verbracht. Laut «Mallorca Magazin» sei die ehemalige Talkshowqueen in Handschellen abgeführt worden. Nachdem Kiesbauer das Gefängnis verlassen hat, sagte sie der Zeitung: "Ich durfte die Nacht mit einer Decke auf dem Betonboden verbringen. Es war die schlimmste Nacht meines Lebens."

Die spanischen Polizeibeamten hätten später ärztliche Atteste vorgelegt, welche von Verletzungen berichten, die ihre Ursache beim Kiesbauer-Streit hätten. Die Art der Verletzungen ist nicht bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/10949
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHeike Makatsch wird durch singen glücklichnächster ArtikelVOX startet Kampagne zu «CSI: New York»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung