Köpfe

Yvonne Catterfeld: Mein neues Leben

von  |  Quelle: die zwei
Die Trennung von der Managerin, die Partnerschaft mit Wayne Carpendale (28), der berufliche Wendepunkt mit der ARD-Telenovela «Braut wider Willen» - die schöne Yvonne Catterfeld (25) ordnet ihr Leben neu. Die Sängerin («Eine Welt ohne Dich»), Schauspielerin, Moderatorin und Modeschöpferin beendet ihr Single-Dasein und entdeckt die Zweisamkeit. "Ich bin in einer Situation, wo sich mein ganzes Leben verändert. Noch weiß ich nicht genau, wo es hingeht. Doch die Nebel lichten sich so langsam", erklärt die blonde Thüringerin der TV-Zeitschrift die zwei.




Ihr Neubeginn ist wesentlich von der Erkenntnis geprägt: "Aus Verliebtsein ist bei uns Liebe geworden. Wayne und ich müssen jetzt endlich in Berlin endlich unsere erste gemeinsame Wohnung finden".

Das Multitalent nennt an Zukunftsplänen: "Ich will eine gute Hausfrau werden, richtig Kochen und Haushaltsführung lernen, mein häusliches Chaos bekämpfen, mir mehr Freizeit gönnen".

Schluss mit «Gute Zieten, schlechte Zeiten». Auch mit der Moderation des Chart-Spektakels «The Dome» (RTL II) hört Yvonne Catterfeld jetzt auf. Dafür hat sie bereits angefangen, sich Kochkenntnisse anzueignen und damit Wayne Carpendale zu verwöhnen: "Neulich habe ich uns Tagliatelle mit Lachs und einer leckeren Sahnesauce gemacht. Es gibt fast nichts Schöneres, als wenn ich koche und Wayne nachher sagt, es habe ihm geschmeckt".

"Ich bin ein Beziehungsmensch, ich brauche Halt und gegenseitige Unterstützung. Wayne hat mir wieder ein Gefühl fürs Leben gegeben. Dass man sich mehr Zeit nimmt, nicht nur für sich selbst, sondern auch für die Familie und die Freude. Die letzten Jahren waren wirklich hart, ich hatte so furchtbar wenig Freizeit", bekennt Yvonne Catterfeld in "die zwei". Sie schwärmt vom Sohn des Schmuse-Sängers Howard "Howie" Carpendale (59, "Hello again"): "Er hat einen wunderbaren Charakter. Er ist so ehrlich, wie ich es noch nie bei einem anderen Menschen erlebt habe".

Kurz-URL: qmde.de/10946
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTV Werbung per SMS könnte Quoten steigernnächster ArtikelVon VIVA zu MTV: «Kuttner.» startet im September
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung