Die Experten

Wird der «Nachtfalke» abgesetzt?

von
Hallo,

ich habe gerade das neue Senderprofil von Tele 5 gesehen; ist da noch Platz für den «Nachtfalken»? Wisst ihr genaueres? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Wie sieht es eigentlich mit der Werbeauslastung von «Big Brother» aus?
Die war doch mal so schlecht.
Daniel Seiler, Coburg, Deutschland


Hallo,

der «Nachtfalke» als auch «Big Brother» fallen dem neuen Sendekonzept von Tele 5 zum Opfer. Beide Sendungen sind ab September nicht mehr im Programm.

Zur Werbeauslastung von «Big Brother» kann ich dir nur sagen, dass RTL II zufrieden ist und die Einnahmen somit die Produktionskosten decken. Erst kürzlich gab der RTL II-Werbevermarkter El Cartel die neuen Preise für das Jahr 2006 vorgelegt. Ein Ende ist also nicht in Sicht.

Kurz-URL: qmde.de/10857
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: Das Programm der Season 05/06nächster ArtikelRTL erwirbt Spielfilme von NBC Universal
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung