TV-News

Quotenmeter.de Exklusiv: «Big Brother» geht auch 2006 weiter

von  |  Quelle: El Cartel / Quotenmeter.de Exk
Meldungen über die vorzeitige Absetzung der Real-Life-Soap «Big Brother - Das Dorf » kamen in den ersten 150 Tagen des Formates in regelmäßigen Abständen. Der RTL II-Werbevermarkter veröffentlichte nun die neuen Preise für das Jahr 2006. Allen Kritikern zum Trotz geht «Big Brother» auch im Jahr 2006 weiter. Montags bis Samstags um 19:00 Uhr mit der Tageszusammenfassung, Sonntags ab 20:15 Uhr mit der Live-Show. "Gerade am Sonntagabend holen wir sehr schöne Quoten", freute sich RTL II-Sprecherin Raidt im Gespräch mit Quotenmeter.de. "Insgesamt sind wir mit der Quotenentwicklung sehr zufrieden".




Ein Ende wurde demnach von RTL II nie kommunziert. Auch im Jahr 2006 werden die Fans also ihre Lieblingsbewohner beim alltäglichen Leben beobachten können - "wir alle werden dabei viel Freude haben". Bereits vor wenigen Wochen kündigte Produzent Rainer Laux (Endemol) an, in den nächsten Wochen mit vielen Überraschungen aufzuwaten.

Eine sehr positive Überraschung gab es also schon für alle «BB» Fans: Big Brother lebt.

Mehr zum Thema... Big Brother TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/10761
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVerluste für Krimi-Serien am Dienstagnächster ArtikelAlle ProSieben-Kinofilme & Serien
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung