TV-News

Bestätigt: RTL bestellt weitere «Bachelor»-Staffel

von

In diesem Jahr sind zudem noch zwei weitere Formate aus dem «Bachelor»-Universum geplant.

Am Mittwochabend verteilte der aktuelle «Bachelor» Andrej seine letzte Rose. Sie ging an Kandidatin Jenni, beide sind nun ein Paar, wie sie im Anschluss im Talk mit Frauke Ludowig verrieten. Wie RTL am Donnerstag nun im Rahmen einer Staffelbilanz mitteilte, wurde entschieden, die Kuppelshow fortzusetzen. Auch 2020 wird «Der Bachelor» als gemeinsames Projekt von RTL und Streaming-Dienst TV Now weitergehen.

Seit diesem Jahr gab es die aktuellen Folgen der Staffel immer schon vier Tage vorab auf Abruf im Premium-Bereich von TV Now zu sehen. Für 2019 hält RTL noch weitere Rosenformate bereit. Wohl im Spätsommer wird «Die Bachelorette» zu sehen sein. Casting-Aufrufe waren zuletzt schon im RTL-Programm zu sehen.

Darüber hinaus ist auch weiterhin eine zweite Staffel von «Bachelor in Paradise» in Planung. Das RTL-Format lief erstmals im zurückliegenden Frühsommer. Für 2019 steht noch kein exakter Termin fest.

Kurz-URL: qmde.de/107587
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin Bachelor macht beim nächsten «Schlag den Star» mitnächster ArtikelKarneval 2019: Witze über Doppelnamen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung