Der Wissenssender dreht sich im Februar um Löwen, Tiger, Leoparden, Pumas und Co., denn dann feiert Nat Geo Wild den «Big Cat Februar».
Der Februar steht bei Nat Geo Wild ganz im Zeichen der Raubkatzen: Wie der Wissenssender mitteilt, plant er 2019 den «Big Cat Februar», in dessen Rahmen es tägliche Sonderprogrammierungen und vier exklusive, deutsche Erstausstrahlungen aufwändiger Dokumentationen zu sehen gibt. Los geht es pünktlich am 1. Februar. Dann gibt es Tag für Tag ab 16.55 Uhr auf Nat Geo Wild zahlreiche Reportagen, Dokus und Serienepisoden rund um Großkatzen zu sehen. Außerdem werden an jedem Donnerstag unter dem Banner «Raubtier-Special» im Februar ab 19.25 Uhr drei Produktionen in Folge gezeigt, die jeweils eine andere Großkatze in den Fokus stellen. 

• Big Cat Februar • Raubtier-Special • Heimkehr der Löwen • Kampf der Tiger • Königreich der Leoparden • Die Fährte der Pumas
Manager Creative Productions (m/w/d)
Jungredakteur/Redakteur Casting (w/m/d)
Pflicht/-Orientierungspraktikant Redaktion (w/m/d)
Redakteur (w/m/d) oder Jungredakteur (w/m/d)
Jungredakteur/Redakteur (w/m/d)
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel