TV-News

Viva Plus entläßt all seine Moderatoren

Der Musiksender Viva Plus entlässt alle seine Moderatoren und wird zukünftig nur noch Musikvideos abspielen. Dies berichtet die Süddeutsche Zeitung in ihrer Samstagsausgabe. Der Schritt begründet sich aus der Erfolglosigkeit des derzeitigen Programms, das zum Jahreswechsel aus "Viva 2" hervorgegangen war und deutlich zu wenig Zuschauer und deutlich zu geringe Werbeerlöse als geplant brachte. Der einmal als "CNN des Musikfernsehens" angetretene Sender werde damit dem Konzept des direkten Konkurrenten "MTV2" angeglichen - Nonstop-Musikschleifen mit eingestreuten Werbeblöcken.


Kurz-URL: qmde.de/1031
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAbsolut Schlegl: Auch mit neuem Konzept geht es abwärtsnächster ArtikelVOX überholt im August zum 1. Mal Kabel 1 bei jungen Zuschauern
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung