TV-News

Deutschland-Premiere: 5. Runde von «Chicago PD» braust heran

von   |  3 Kommentare

Die neuen Folgen laufen zuerst wieder bei AXN.

Die von Dick Wolf kommende und in Amerika bei NBC laufende Polizei-Serie «Chicago PD», die hierzulande bei VOX ihre Free-TV-Heimat hat, ist im Pay-TV fester Bestandteil des Senders AXN. Dieser hat nun für den Sommer die Premiere der fünften Staffel angekündigt. Wie der Kanal Quotenmeter.de mitteilte, werden die ganz frischen Episoden ab dem 1. August um 21.50 Uhr (mit einmalig vier Folgen nonstop) zu sehen sein.

Danach plant AXN mittwochs ab 21.50 Uhr die Ausstrahlung in Doppelfolgen. Zudem werden die Geschichten nach der Ausstrahlung auch auf Abruf zur Verfügung stehen.

In der fünften Staffel der Serie gibt es zahlreiche Neuerungen: Die Intelligence Unit muss fortan ohne Kollegin Erin Lindsay (Sophia Bush) auskommen. Dafür kehrt Hank Voight zurück und bekämpft die Schurken Chicagos mit gewohnter Schlagkraft. Außerdem neu am Set: Rick Eid («Law & Order») als neuer Showrunner und Eric La Salle (bekannt von «Emergency Room») als Executive Producer und Regisseur sollen für frischen Wind und jede Menge Action auf den Bildschirmen sorgen.

.

Kurz-URL: qmde.de/101719
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSerie A-Coup lässt DAZNs Italien-Abenteuer beginnen & ein gutes erstes WM-Fazitnächster ArtikelZum Free-TV-Start von «Kevin Can Wait»: Woran die Sitcom scheiterte
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
18.06.2018 12:03 Uhr 1
Tja, sind das dann schon die deutsch synchronisierten Folgen?? Aber, anscheinend schon, oder?? Sonst hättest du ja was geschrieben, daß es erstmal die OV Version ist....mich wundert es auch, daß AXN auch wie im letzten Jahr mit den neuen Folgen schon im August anfängt und, nicht wie bis vor 1 oder 2 Jahren noch, im September.





Denn, bei "POWER" macht es AXN zumindest so, daß erst die OV ausgestrahlt wird.
medical_fan
18.06.2018 13:38 Uhr 2
Nö, die Synchro. Man hat immer die Synchro ausgestrahlt und OmU kommt nur zum Einsatz wenn es zeitnah zur US-Premiere kommt(siehe The Oath oder eben Power)
Sentinel2003
18.06.2018 21:28 Uhr 3
Danke, daß habe ich mir auch schon gedacht.....wie gesagt, letztes Jahr hat AXN erstmals die Neue, synchronisierte Staffel anstt erst im September eben schon im August ausgestrahlt.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung